M2S Services GmbH & Co. KG

Beschreibung

Unser Unternehmen

KOMPETENT | ERFAHREN | KUNDENORIENTIERT | FLEXIBEL | EFFIZIENT

 

Unser Unternehmen wurde im Oktober 2016 gegründet. Im Juni 2017 konnten wir bereits die Zertifizierung ISO 9001:2015 erhalten, welche schon von Beginn an die Basis all unserer Prozesse gebildet hat und ein fortschrittliches Unternehmenskonzept garantiert.
Seit 2020 führen wir in einer eigenen Halle halbautomatische Handmontagen und Laugenbehandlungen von verschiedenen Dichtrichten in verlängerter Werkbank durch.

Bis heute konnten wir mit unserem Motto „Qualität und Effizienz sind der Weg zum Erfolg“ bereits einiges erreichen, genauso möchten wir auch zukünftig weiter durchstarten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen könnten.

Unternehmensphilosophie

Unser Unternehmen wurde im Oktober 2016 gegründet. Im Juni 2017 konnten wir bereits die Zertifizierung ISO 9001:2015 erhalten, welche schon von Beginn an die Basis all unserer Prozesse gebildet hat und ein fortschrittliches Unternehmenskonzept garantiert. Bis heute konnten wir nach unserem Motto „Qualität und Effizienz sind der Weg zum Erfolg“ bereits einiges erreichen, genauso möchten wir auch zukünftig weiter durchstarten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen könnten.

„Move to Success“ steht für den Weg zum Erfolg. Die strategische Vision lautet durch hohe Qualität und Effizienz, innovative Lösungen, individuelle Karrierechancen und finanzielles Wachstum einen echten Mehrwert für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und uns selbst zu erreichen.

Fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist das strategische Bekenntnis zur kontinuierlichen Verbesserung nach den Richtlinien der ISO 9001:2015.

Unser Unternehmen wird getragen von einem starken Team, dessen Engagement und Leistung höchste Wertschätzung verdient.

Grundsätze unserer Zusammenarbeit intern sowie extern sind eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Kommunikation und ein respektvoller Umgang über alle hierarchischen Ebenen hinaus.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgezeichnete Fachkompetenzen in Ihrem Bereich. Darüber hinaus überzeugen sie mit langjähriger Erfahrung in dieser Branche. Da unser Team an verschiedenen Standorten ansässig ist, können wir eine flexible Reaktion auf akute Probleme gewährleisten. Die Planung und Organisation erfolgt in unserem Hauptbüro, sodass wir für unseren Kunden eine Key-Account-Betreuung sowie eine einwandfreie Informationslogistik sicherstellen können. Stetige Fort- und Weiterbildungen sorgen für zukunftsorientierte Konzepte.

Eine hohe Leistungsbereitschaft und eine geringe Krankheitsrate sprechen für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Unsere Standorte

Büro Nettersheim

Unser Büro befindet sich in Nettersheim, von dort aus wird die Einsatzplanung, die Auftragsbearbeitung sowie die Administration organisiert. Trotz der flexiblen Einsätze unserer Mitarbeiter laufen hier alle Informationen zusammen, sodass wir eine einwandfreie und zeitnahe Berichterstattung gewährleisten können.

Hallen Euskirchen

Als Qualitätsdienstleister arbeiten wir vorwiegend in den Werken unserer Kunden. Da aber darüber hinaus Bedarf zur Auslagerung von Sortierungen und Nacharbeiten bestanden, mieteten wir bereits im Dezember 2018 die erste Halle an, um unseren Kunden einen „Rund-um-Service“ ermöglichen zu können.
Im Jahr 2020 tauschten wir unsere zwei kleineren Werkshallen gegen eine große Halle ein, um auch größere Montageprojekte realisieren zu können.
Natürlich bleibt unser Service vor Ort davon unberührt.

Die Halle bietet eine Fläche von 1.500 qm. Das Gebäude befindet sich im Industriepark in der Rudolf-Diesel-Straße 1 in Euskirchen, von wo aus eine hervorragende Verkehrsanbindung an die Autobahnen A1 und A61 besteht.

Der Industriepark zeichnet sich außerdem durch sehr gute Sicherheitsstandards aus, weiterhin sind auf Grund von großen Freiflächen zum Rangieren und einer großen LKW-Zufahrt Be- und Entladungen ohne Probleme durchzuführen. Unsere Hallen sind flexibel nutzbar, sodass wir uns auf unterschiedliche Kundenanforderungen einstellen können.

 
Bilder

Hallen

Planung

Events
Angebote
Videos
Karte