Blaulicht Report - 53945 Blankenheim

POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

53945 Blankenheim/ B 51 Blankenheimerdorf (ots) - Der 68-jährige Fahrzeugführer befuhr die B 51 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Bundesautobahn. In Höhe der Unfallstelle fuhr er stringent nach links, überquerte aus noch ungeklärter ...
14.08.2022

POL-EU: Einbruch in unbewohntes Haus

53945 Blankenheim (ots) - Im Bereich Blankenheim drangen unbekannte Täter in ein unbewohntes Jagdhaus ein. Dies wurde bei einer Kontrolle am Samstag durch einen Bekannten der Besitzer festgestellt. Dieser bemerkte zuerst einen glühenden Topf mit ...
03.04.2022

POL-EU: Betrüger als Spendensammler unterwegs

53945 Blankenheim (ots) - In dem betreffenden REWE-Markt wurde durch den Filialleiter wiederholt festgestellt, dass eine männliche Person unter dem Vorwand, Spenden sammeln zu wollen, eine ältere männliche Person bedrängte. Der Täter wies einen ...
27.03.2022

POL-EU: Fahrer bei Pkw-Überschlag verletzt

53945 Blankenheim (ots) - Am Freitag um 09.40 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Feusdorf die K43 aus Feusdorf kommend in Richtung Alendorf. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer kurz vor Alendorf auf der ...
30.01.2022

POL-EU: Schrotthändler erwischt

53945 Blankenheim-Rohr (ots) - Samstagvormittag (11.30 Uhr) beobachtete der Geschädigte einen blauen Kleintransporter an seinem Wohnhaus. Er erkannte, dass zwei Insassen über seine Begrenzungsmauer auf sein Grundstück an der Hochstraße stiegen. ...
22.03.2021

POL-EU: Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden

53945 Blankenheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen erstattete die Halterin eines Audi A6 Avant Strafanzeige wegen Fahrzeugdiebstahl. Sie selbst hatte ihr Fahrzeug am Dienstagabend (22.00 Uhr) in ihrer Hofeinfahrt an der Gartenstraße abgestellt. ...
17.03.2021

POL-EU: Wohnungseinbrüche in Blankenheim und Weilerswist

53945 Blankenheim und 53919 Weilerswist (ots) - Am Freitagabend kam es zwischen 18:30Uhr und 21:20Uhr zu einem Wohnungseinbruch in Blankenheim, Frankenring. Hierbei nutzten die Täter eine kurze Abwesenheit der Bewohner. Die Täter verschafften sich ...
14.03.2021

POL-EU: Hund als Ursache einer körperlichen Auseinandersetzung

53945 Blankenheim-Rohr (ots) - Sonntagnachmittag ging ein Jäger in seinem Revier bei Rohr spazieren. Zum wiederholten Mal erkannte er einen Hund, der Rehe jagte. Das Tier war ihm im Vorfeld schon des Öfteren aufgefallen. In diesem aktuellen Fall ...
01.03.2021

POL-EU: Gelbes Motorrad HusqvarnaTE gestohlen

53945 Blankenheim-Lommersdorf (ots) - Sonntagmorgen (8.15 Uhr) bemerkte der Eigentümer des Zweirades dessen Diebstahl aus einem Carport vor seiner Wohnanschrift. Er selbst hatte sein Motorrad noch am Samstagabend (20 Uhr) dort stehen gesehen. Das ...
22.02.2021

POL-EU: Bei Arbeitsbeginn ohne Werkzeuge

53945 Blankenheim (ots) - Donnerstagmorgen (7.22 Uhr) erreichte ein Arbeiter seine Arbeitsstelle auf der Straße "Petersberg". Als er Arbeitsmaschinen aus seinem Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte er, dass Unbekannte offensichtlich in der vergangenen ...
19.02.2021

POL-EU: Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

53945 Blankenheim (ots) - Mittwochabend (23 Uhr) stellte ein Bediensteter einer Firma sein Firmenfahrzeug auf dem Firmengelände an der Ahornstraße ab. Als er Donnerstagmorgen (5 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte er die offenstehende ...
19.02.2021

POL-EU: Zusammenstoß zweier Pkw

53945 Blankenheim-Rohr (ots) - Ein 83-Jähriger aus Blankenheim hatte am Freitag (14.45 Uhr) an der Einmündung L115/K79 aus Richtung Rohr kommend aufgrund aufgestellter Stoppzeichen und vorfahrtberechtigtem Verkehr angehalten, um dann nach links in ...
01.02.2021

POL-EU: Lkw-Fahrer volltrunken unterwegs

53945 Blankenheim-Blankenheimerdorf (ots) - Zeugen fiel Montagnachmittag (15.35 Uhr) auf der Landstraße 115 ein Lkw in Fahrtrichtung Ahrhütte auf. Nach Aussagen der Zeugen fuhr das Fahrzeug in starken Schlangenlinien über die gesamte ...
26.01.2021

POL-EU: Nach Alleinunfall ins Krankenhaus

53945 Blankenheim-Reetz (ots) - Sonntagmorgen (9.20 Uhr) befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße 41 von Reetz zur Bundesstraße 258. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie aufgrund winterglatter Straße die Kontrolle über ...
18.01.2021

POL-EU: Pkw mit Anhänger von Windböe erfasst

53945 Blankenheim-Rohr (ots) - Am Dienstagmorgen befuhr ein 48-Jähriger aus Antweiler mit seinem Pkw mit Anhänger die Landstraße 115 von Ahrhütte zur Bundesautobahn 1. Nach Aussage von Zeugen hob der unbeladene Anhänger am Fahrzeug plötzlich ...
13.01.2021