Pro Pet Koller GmbH

Beschreibung

Pro Pet Koller - Qualität seit 1993

Aus Liebe zum Tier

Pro Pet Koller – das steht für hochwertige Produkte, nachhaltige Produktion, innovative Entwicklung und gesunde, artgerechte Ernährung. Seit fast 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Tiernahrung für Hunde und Katzen im Super Premium Segment.

Mit Sitz in der Eifel, am Rande des Nationalparks, beschäftigen wir rund 90 Angestellte an drei verschiedenen, nah beieinander liegenden Standorten. Der Bezug zur Region und das nachhaltige Handeln stehen für uns ebenso im Vordergrund, wie die Entwicklung innovativer Produkte nach neuesten ernährungsphysiologischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Unsere Marken zeichnen sich durch einen sehr hohen Fleischanteil und hochwertige Inhaltsstoffe in erstklassiger Qualität aus. Bei unseren Produkten haben wir uns die Natur zum Vorbild genommen. Alle Produkte sind frei von Getreide und verzichten auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Die Zutaten unterliegen strengen Kontrollen und werden in hochmodernen Produktionsanlagen schonend verarbeitet, damit Vitamine und Mineralstoffe erhalten bleiben. Die Gesundheit und das Wohlergehen Ihres Vierbeiners haben für uns höchste Priorität. Wir entwickeln naturnahe Vollnahrungen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Lieblings abgestimmt sind. Wir verwenden nur hochwertige Rohstoffe, fast ausschließlich aus deutschen Schlachthöfen. Diese naturnahen Kombinationen sorgen für eine gute Akzeptanz, geregelte Verdauung und Freude am Futter. Besonders wichtig ist uns zudem die Entwicklung und stetige Optimierung unseres Sortiments auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und die Verwendung primär deutscher Rohstoffe in Lebensmittelqualität.

Bilder

Events
Angebote
Videos
Karte