Haarkunst Marina Volk

Beschreibung

Komme zu uns und überzeugen dich von unseren einzigartigen Produkten. Erlebe eine neue andere Art des Friseurbesuches, uns liegt deine Gesundheit sowie die Umwelt am Herzen, wir achten stets auf den Einklang mit der Natur. Unsere Produkte sind frei von krebserregenden Stoffen wie z. B. PPD oder Mineralöl. Des Weiteren sind unsre Produkte FREI VON TIERVERSUCHEN.

Die Pflanzen aus der Natur bieten uns täglich zahlreiche Vorteile für Körper, Geist und Sinne. Diese haben eine beruhigende Eigenschaften, gegen Stress. Die natürlichen Inhaltsstoffe schenken ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens, des inneren Friedens und der geistigen Schärfe. Sie sind weitaus verträglicher für den menschlichen Körper als Produkte mit petrochemischen Wirkstoffen.

Wir möchten, dass dein Besuch in unserem Salon mit persönlichem Ambiente zu einem echten Verwöhn Erlebnis wird. Die Erfahrung des Erlebnisses, das du dich selbst von unserer pflanzlichen Überzeugung, durch deine positive Erfahrung bei uns gerne weiterempfehlen und selbst aufs Neue wieder und wieder erleben möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Jetzt Geöffnet
09:00 - 18:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 14:00
Statistik
15007 Ansichten
Karte