FF Metallbau GmbH

Beschreibung

FF Metallbau Gmbh im Wachstum

 

28 Jahre lang führte Herr Wollenweber sehr erfolgreich die Wollenweber Metallbau GmbH. 2015 erfolgte eine Umstrukturierung der Firma, in deren Zuge nahtlos die FF Metallbau GmbH entstand. Die Geschäftsführung änderte sich, Herr Wollenweber ist weiterhin bei der Firma FF Metallbau GmbH tätig. Die Geschäftsführung besteht aus staatlich geprüften Maschinenbautechnikern, Herrn Fadil Bajrami und Herrn Frank Splittstößer.

Im Rahmen der Umstrukturierung wurden Betriebsprozesse schlanker gestaltet, sodass die FF Metallbau GmbH nun noch effektiver und produktiver arbeitet. Mehr Fachkräfte und Auszubildende wurden eingestellt, um die hohe Nachfrage zu stillen.

Seit 30 Jahren beraten wir unsere Kunden
mit höchster Sorgfalt und Verantwortung.

Die FF Metallbau GmbH ist DIN EXC3 (EN 1090 EXC3) zertifiziert und beschäftigt einen Handwerksmeister, zwei Altgesellen, vier Gesellen, drei Junggesellen, vier Auszubildende, diese werden zusätzlich unterstützt durch viele Fachhelfer. Die FF Metallbau GmbH bildet durchgehend aus und übernimmt ihre Auszubildende gerne.

Seit 30 Jahren beraten wir unsere Kunden mit höchster Sorgfalt und Verantwortung und führen unsere Projekte mit höchster Präzision aus. Wir sind sehr stolz auf die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Jetzt Geöffnet
07:30 - 16:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
07:30 - 16:30
Dienstag
07:30 - 16:30
Mittwoch
07:30 - 16:30
Donnerstag
07:30 - 16:30
Freitag
07:30 - 16:30
Samstag
Geschlossen
Statistik
77 Ansichten
Karte