Kozina Industrie-Rohrleitungsbau GmbH

Beschreibung

ALLER ANFANG IST…

KLEIN.

Und das ist auch gut so, denn substanzielles, nachhaltiges Wachstum, Fertigung und Montage auf höchstmöglichem Qualitätsniveau war uns schon immer wichtiger als der sogenannte schnelle Erfolg.

Nur so war es möglich, dass die Firma Kozina, die 1980 mit einer Handvoll Mitarbeitern begann, zu einem gesunden, verlässlichen Projektpartner im Anlagenbau geworden ist, der mittlerweile 80 fest angestellte Mitarbeiter beschäftigt.

Kozina hat sich konstant und konsequent zu einem echten Leistungszentrum für sämtliche Belange des modernen und hochwertigen Rohrleitungsbaus entwickelt:

1983 bezogen wir die erste Vorfertigungshalle in Swisttal-Odendorf.

1986 wurden wir als Schweißfachbetrieb nach HP0 und als Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetz zertifiziert.

1989 wurde eine größere Vorfertigungshalle in Euskirchen-Palmersheim bezogen.

1999 erhielten wir den Eignungsnachweis für den Stahlbau nach DIN 18800.

2001 bzw. 2003 wurden unsere Managementsysteme Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit zertifiziert.

2014 bezogen wir unsere neue Fertigungshalle und ein neues Bürogebäude in Swisttal, Gewerbepark Odendorf 12, und machten so einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft.

Unsere Mitarbeiter sind durchweg hervorragend ausgebildete Vorrichter und Schweißer, die von unseren kompetenten erfahrenen Führungskräften angeleitet werden.

 

WIR FÜR SIE.

WIR MIT IHNEN.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden immer im Höchstmaß zufriedenzustellen und langfristige, haltbare Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu erhalten. Hierbei ist uns kein Auftrag zu klein, keine Aufgabe zu schwierig oder zu unbequem, keine Anstrengung zu lästig und keine Arbeitszeit unpassend.

Durchgängige Qualität, höchste Zuverlässigkeit und vernünftige kalkulatorische Betrachtungen bilden für uns die Säulen einer fairen, stabilen Geschäftspartnerschaft.

Wir begegnen unseren Kunden immer offen und aufrichtig und sagen ihnen auch ehrlich, wenn eine Tätigkeit nicht mit unseren Kenntnissen oder Zulassungen zu vereinbaren ist.

 

STANDARDS? GERNE.

08/15? AUF KEINEN FALL!

Jedes unserer Projekte ist ein Unikat. Unsere Leistungen orientieren sich darum konsequent an den Wünschen und Spezifikationen unserer Kunden. Egal, ob Groß- oder Kleinstauftrag, egal, ob bei Instandhaltung, Neubauprojekten, Erweiterungen, geplanten Anlagenstillständen oder Betriebsstörungen: Wir finden gemeinsam die beste und wirtschaftlichste Lösung.

Kompetent, erfahren, zertifiziert und erfolgreich sind wir in den nachfolgend aufgeführten Leistungsbereichen.

Bilder
Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 14:00
Samstag
Geschlossen
Statistik
15308 Ansichten
Karte