MARCH Transporte GmbH & Co. KG

Beschreibung

GEILE BÖCKE

UNSER FUHRPARK MIT ÜBER 20 FAHRZEUGEN KANN SICH ECHT SEHEN LASSEN.

“2019 haben wir ein neues Design für die Zugmaschinen entworfen. Dies wurde bereits bei den Fahrzeugen der letzten Serie umgesetzt. In 2020 folgt die Vereinheitlichung der Auflieger. Alle Kühlauflieger erhalten ein einheitliches Design. Allerdings wird es immer unterschiedliche Motive geben”, so Marco March.

KÜHLAUFLIEGER

Der Fuhrpark besteht aus über 20 Aufliegern des Herstellers Schmitz Cargobull. Sie sind mit Carrier-Kühlsystemen ausgestattet. Aufgrund einer Innenbreite von 2,50 m und dem Doppelstock-System, steht einer Beladung von bis zu 66 Europaletten und Blumen nichts mehr im Wege.

CONTAINER

Elf Chassis zählen zu unserer Flotte. Damit realisieren wir für Kunden diverse Transporte im Flüssig-Container-Bereich. Auch hier geben wir unter vorgegeben Bedingungen und speziellen Anforderungen für den Tank-Transport 100%.

TRUCKING

Container von A nach C über B? Oder ein Auflieger der nur zugestellt werden soll, da er schon beladen wurde? Kein Problem für uns! Wir freuen uns über Ihre Anfrage und bieten unseren Auftraggebern immer eine rundum zufriedenstellende Lösung.

PI-PA-PO

So läst sich Fahren: Unsere Fahrzeuge sind TOP ausgestattet.

Gerhard Winter (Werkstatt und Fuhrpark): “Die Sicherheit unserer Fahrer ist das Wichtigste für uns. Daher sind unserer Fahrzeuge immer mit allen Sicherheitssytemen ausgestattet, die zum Zeitpunkt der Bestellung möglich sind. Daran wird nicht gespart.”

TELEMATIK

Jederzeit wissen wir wo unsere Fahrzeuge für unsere Auftraggeber unterwegs sind.

Dazu bietet uns die Lösung von SPEDION die Möglichkeit Aufträge direkt an den Fahrer zu übermitteln und auch Lieferscheine im LKW zu digitalisieren. Natürlich lässt sich auch der Fahrverbrauch bewerten; dabei achten wir auf energiesparendes Fahren.

Die Lenk- und Ruhezeiten haben wir durch SPEDION auch immer fest im Blick.

FAHRERKABINEN

Größer geht es bei Volvo nicht.

Alle Fahrzeuge dieser Marke sind die Größten der Serien. Lederausstattung, TV-Halterung, viel Platz und Stauraum sowie eine gute Matratze sorgen dafür, dass sich der Fahrer nach der Schicht entspannen kann. Zudem sorgen die Seitenverkleidung und der Spoiler für ein gutes Design. Neben dem schönen Design wirkt sich die Seitenverkleidung und der Spoiler natürlich positiv auf den CO² Wert und den Dieselverbrauch aus. Was will ein Fahrer mehr?

NAVIGATION

Die Navigation erfolgt bei uns gekoppelt mit der Telematik.

Aus dem Auftrag heraus können unserer Fahrer die Navigation zum Ziel starten. Dabei werden Stau, Sperrungen, Verzögerungen aber auch die aktuellen Lenkzeiten beachtet. Muss eine Pause eingelegt werden wird dies in der ETA mit berücksichtigt. Natürlich ist die Navigation für sämtliche LKW ausgelegt, sodass z. B. auch für die ADR-Transporte die zugelassenen Strecken vorgeschlagen werden.

ON TOP

Kühldaten und Reifendruck in der Zugmaschine?

Zur Zeit arbeiten wir daran, alle Auflieger so auszustatten, dass unsere Fahrer die Kühldaten des Aufliegers in der Zugmaschine kontrollieren können. Dies stellt einen Mehrwert für Fahrer und Kunden dar. Zudem erhalten wir die Daten digital direkt in unser Speditionsprogramm.

Außerdem wird der Fahrer über den Luftdruck und die Temperatur der Reifen informiert. So sollen schwerwiegende Unfälle vermieden werden.

Bilder

Unsere Fahrzeuge

Unser Aufpasser - Snoopy

Events
Angebote
Videos
Heute
Jetzt Geöffnet
08:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
08:00 - 14:00
Statistik
17587 Ansichten
Karte