DLM Immobilienverwaltung Dagmar Lüßem-Müsch

Beschreibung

Von 2003 bis Ende 2013 war ich als Assistentin der Geschäftsleitung bei der Strunk Immobilien GmbH & Co.KG in Köln tätig. Auf Grund einer internen Umstrukturierung im Dezember 2013 wurde mir der Geschäftsbereich der Immobilienverwaltung übergeben.

So gründete ich im Januar 2014 die DLM Immobilienverwaltung.

Ich verfüge über eine mehr als zehnjährige umfassende Erfahrung in der Immobilienbranche. Das von mir gegründete Unternehmen bietet aufgrund meiner Erfahrung und dank der Kompetenz ausgewählter Partner einen umfassenden Service. Bei technischen Belangen steht mir mein Mann, Ralf Müsch, hilfreich zur Seite. Damit ich für meine Kunden bestmögliche Ergebnisse erziele, arbeite ich mit weiteren fachkundigen und branchenübergreifenden Experten aus der Region zusammen.

Zu meinen Kunden zählen Privat- und Geschäftskunden, die Wert auf eine professionelle, persönliche und qualitativ hochwertige Verwaltung legen und mehr als eine durchschnittliche Dienstleistung erwarten. In meinem Unternehmen werden Eigentümer und Mieter ausschließlich von mir persönlich betreut.

Ich bin davon überzeugt, dass die Zufriedenheit meiner Kunden der Garant für eine nachhaltige Sicherung meines Geschäftszwecks ist. Deshalb steht die Zufriedenheit meiner Kunden im Fokus meiner Aktivitäten. Mit Problemen und Kritik gehe ich offen um und machen Sie zum Gegenstand einer gemeinsamen Lösungsstrategie. Meine Kunden schätzen Seriosität und Zuverlässigkeit sowie eine professionelle Abwicklung.

Seit Anfang 2015 bin ich Mitglied im VNWI (Verband der Nordrheinwestfälischen Immobilienverwalter).Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich meinen Wissensstand kontinuierlich mit dem Ziel, den hohen Anspruch meiner Kunden stets zu erfüllen. Das schafft gegenseitiges Vertrauen und ist die Basis für eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. Im Jahr 2015 habe ich an einer Weiterbildung zur „Immobilienfachverwalterin für Wohnungseigentum“ mit sehr gutem Erfolg (IHK-Abschluss) teilgenommen.

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauen sind die Grundlagen meines Handelns. Hierdurch definieren wir unseren hohen Qualitätsanspruch – dafür steht jeder ein, der im Namen von DLM-Immobilienverwaltung gegenüber meinen Kunden auftritt!

Auch Ihre Immobilie zu verwalten ist eine Aufgabe, der ich mich gerne stelle.

Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen!

Ich unterbreite Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 14:00
Samstag
Geschlossen
Statistik
14233 Ansichten
Karte