Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH

Beschreibung

Das sind wir!

Ein Unternehmen, das das Leben von Haustieren
und den den Menschen, die sie lieben, bereichert.


Wir sind der festen Überzeugung, dass Tiere das Leben bereichern. Diese Einstellung hat uns im Laufe der Zeit in all unseren Unternehmen begleitet und wurde mit der Marke PURINA, die William H. Danforth 1904 entwickelte, endgültig zum Leben erweckt. Diese Überzeugung ist das Herzstück von allem, was wir tun, und steckt in jedem unserer Produkte, die wir weltweit vertreiben.

Das Unternehmen PURINA®, wie wir es heute in Europa kennen, ist die Vereinigung von drei bekannten Tierbedarfsfirmen: PURINA, Spillers und Friskies. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene lange Tradition sowie einen reichen Erfahrungsschatz und hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, PURINA als weltweit führendes Tiernahrungsunternehmen zu etablieren.

Sie möchten gern mehr wissen?
Schauen Sie auf unserer Webseite vorbei,um die Geschichte jeder Marke zu entdecken.

 

Unser Team von Wissenschaftlern, Tierärzten und Tierverhaltensforschern hat eine Mission: die Messlatte für die Ernährung von Haustieren höher zu legen.

 
Bilder

Für das Wohl der Tiere

Events
Angebote
Videos
Heute
Jetzt Geöffnet
06:00 - 22:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
06:00 - 22:00
Dienstag
06:00 - 22:00
Mittwoch
06:00 - 22:00
Donnerstag
06:00 - 22:00
Freitag
06:00 - 22:00
Samstag
Geschlossen
Statistik
14491 Ansichten
Karte