Paul Binzenbach GmbH

Beschreibung

Wir, die Spedition Binzenbach, sind ein echtes Familienunternehmen mit großer Tradition. Die Spedition wurde im Jahre 1962 von Paul Binzenbach gegründet und ist seitdem stetig im Familienbesitz. Aktuell sind gleich drei Generationen im Unternehmen tätig, sodass Erfahrung und Innovation perfekt miteinander verbunden werden, um den hohen Ansprüchen an uns selbst als auch denen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unsere Spedition verfügt über eine reichhaltige Produktpalette an Leistungen. Dazu zählt vor allem der Transport von Schüttgütern aller Art sowie von Sand, Kies, Lava, Basalt und Kalkstein. Der vielfältige hauseigene Fuhrpark an Sattelzügen und Kippern unterstützt uns dabei.

Im Bereich des reinen Transportgeschäftes befördern wir zudem Zement in Sattelzügen oder Silos sowie Asphalt in speziellen Thermomulden.

Zusätzlich bieten wir internationale Transporte im Metallbereich an, welche mit Hilfe unserer 50 cbm Stahlmulden problemlos befördert werden können.

Bilder

Events
Angebote
Videos
Karte