DOMINION NovoCOS GmbH

Beschreibung

Willkommen bei DOMINION NovoCOS, einem Teil der internationalen DOMINION-Gruppe. Wir bieten diese Dienstleistungen weltweit an.

Keramik – Schweißtechnik

Willkommen bei DOMINION NovoCOS, einem Teil der internationalen DOMINION-Gruppe. Wir sind Spezialisten für die Reparatur von Heißöfen, die sich auf die Koks- und Glasindustrie konzentrieren, aber nicht darauf beschränkt sind. Wir verwenden Keramikschweißen und andere Technologien, um die Lebensdauer von Öfen zu verlängern und den Kundennutzen zu maximieren. Wir bieten diese Dienstleistungen weltweit an.

DOMINION NovoCOS bietet diese Technologie für Koksofenbatterien an. DOMINION NovoCOS verwendet modernste Geräte, die von der TÜV-Inspektion auf technische Funktionalität und Sicherheit geprüft und zertifiziert wurden.

Unsere Technologie und Lanzen mit variabler Länge ermöglichen es uns, Reparaturen an Keramikschweißungen bei Bedarf bis in die Mitte des Koksofens durchzuführen. Wir haben bereits mit 12 m langen wassergekühlten Lanzen gearbeitet und dabei aufgrund unserer fortschrittlichen Technologie und Anwendung keine Schweißqualität verloren professionelle DN-Techniker.

DOMINION NovoCOS arbeitet nach den höchsten Standards für Gesundheit und Sicherheit und erfüllt oder übertrifft alle Anforderungen in Bezug auf Arbeitspraktiken.

Kundennutzen

Die Dienstleistungen werden von hochqualifizierten, qualifizierten und erfahrenen Technikern erbracht. Unsere Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit uns, weil wir Ihnen Folgendes bieten:

Dienstleistungen:

Keramikschweißen im Ofen

Reinigung der Oberflächen vor dem Schweißen

Externe Heißreparatur, Abdichtung durch Keramikschweißen

Feuerfestes Schneiden mit wassergekühlter Kettensäge

Regeneratorreinigung

Platzieren von Ankern zur feuerfesten Stabilisierung

Bodenreparaturen

Bodenbohrung

Überwachungsdienst

und andere Dienstleistungen

Bilder

Events
Angebote
Videos
Karte